Sechster E-Jugendspieltag der Rückrunde


FV Plochingen - TSV Baltmannsweiler  2:1 (2:0)
04.05.2019 / 12:15 Uhr
Es spielten (Tore in Klammern): Jonathan, Jannick, Maximilian, Emil, Niels, Marko, Cajus, Sam, Finn, Kilian

 

Am Samstag 4. Mai 2019 war die E1 zu Gast beim FV Plochingen. Bei widrigen und kalten Bedingungen, aber wenigstens ohne Dauerregen, war es von Anfang an offenes Spiel, mit großen Spielanteilen auf der Seite unserer E1. Aber wie in den letzten Wochen so oft, fehlten ab und an doch wieder ein paar Zentimeter zum Erfolg und so kassierten wir kurz vor der Pause das 1:0. In der zweiten Hälfte fiel dann in der 30. Minute das 2:0 für den FV Plochingen. Doch auch danach steckten unsere Spieler nicht die Köpfe in den Sand und kämpften weiterhin um jeden Ball. So konnte dann in der 37. Minute der absolut verdiente Anschlusstreffer zum 2:1 erzielt werden. Kurz vor Schluss hatten unsere Kicker dann nochmal eine große Chance, den Ausgleich zu erzielen. Doch das Spiel endete 2:1 für den FV Plochingen. Absolut schade, da unsere Jungs mal wieder ein ordentliches Spiel abgeliefert haben, aber leider auch wieder ohne Punkte mitzunehmen.

 

Bericht erstellt von Irene Grimme