Sechster E-Jugendspieltag


TSV RSK Esslingen 1 - TSV Baltmannsweiler 1  0:6 (0:1)
21.10.2021 / 17:15 Uhr
Es spielten (Tore in Klammern): Noah (TW), Lisa, Julian, Luis (2), Nick, Nicklas, Lenny (4), Mike, Levi

Der 6. E-Jugendspieltag wurde für unsere E1 auf Donnerstagabend, 21.10.2021 vorverlegt. Wir traten auswärts beim TSV RSK Esslingen 1 an. Von Beginn an machten wir ein gutes Spiel und hatten viele Chancen. Doch erst in der 20. Minute konnten wir mit 1:0 in Führung gehen. Auch nach der Halbzeit ließen wir dem Gegner absolut keine Chance und konnten in der 28. Minute auf 2:0 und in der 38. Minute auf 3:0 erhöhen. Am Ende gewannen wir das Spiel deutlich und verdient mit 6:0. Somit ist für unsere E1 die Hinrunde beendet, am 7. Spieltag haben wir spielfrei. Aktuell steht die E1 auf einem tollen 1. Tabellenplatz und kann maximal noch auf den 2. Platz verdrängt werden. Eine wirklich starke Leistung! Bravo!

Bericht erstellt von Irene Grimme



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü