Sechster Spieltag C-Jugend


VfB Oberesslingen/Zell 1 - TSV Baltmannsweiler 2  3:3 (2:1)
06.05.2023 / 15:30 Uhr
Es spielten (Tore in Klammern): Emil (TW), Max, Conny, Niels, Finn, Marko, Bennet, Ivano (1), Jannick, Daniele, Kilian (1), Michael (1).

Das Spiel der C1 TSV Baltmannsweiler 1 gegen den TB Ruit 1 wurde aufgrund Spielermangels auf Dienstag, 9.5. verlegt.

Die C2 trat in einer gemischten Mannschaft auswärts gegen den VfB Oberesslingen/Zell an. Der Gegner startete stark in die Partie und konnte in der 13. Minute mit 1:0, direkt gefolgt vom 2:0 in Führung gehen. In der 19. Minute gelang unserer Mannschaft dann der 2:1 Anschlusstreffer. Nach der Halbzeit erhöhte der Gegner wieder auf 3:1. Auch hier konnten wir wieder den Anschlusstreffer erzielen und sogar auf 3:3 ausgleichen. Ein gewonnener Punkt für die C2.

Bericht erstellt von Irene Grimme