SGM Aich/Neuenhaus – TSV Baltmannsweiler 2


SGM Aich/Neuenhaus - TSV Baltmannsweiler  0:8 (0:1)
Es spielten (Tore in Klammern): Max R., David M., Marcel B., Jonah S.(1), Tim P., Maxim G., Tom W.(2), Emma B., Nick E.(4), Max S.(1), Ben K.

Nach den letzten Spielen und Trainingsleistungen wurde es Zeit, wieder an die alten Stärken anzuknüpfen. Die erste Hälfte erspielten wir uns Chance um Chance, der Ball wollte jedoch, wie so oft in letzter Zeit, nicht ins gegnerische Tor. Es war nahezu zum Verzweifeln. Erst kurz vor der Halbzeit konnten wir das erlösende Führungstor erzielen. Die 2. Hälfte war ein Spiegelbild der 1. Hälfte. Wir spielten nur auf ein Tor, doch dieses Mal gelang es uns auch, die Überlegenheit in Tore umzusetzen. So gelang uns am Ende ein 8:0 Sieg, mit schönen Kombinationen und Abschlüssen letztendlich auch verdient. An die Leistung gilt es nun anzuknüpfen und unsere Stärken in allen Spielen auf den Platz zu bringen. Weiter so Jungs (und Mädel)!

Bericht erstellt von Joachim Weber