Siebter D-Jugendspieltag


TSV Baltmannsweiler - VfB Reichenbach/Fils  4:0 (1:0)
26.10.2019 / 13:30 Uhr
Es spielten (Tore in Klammern): Jonathan (TW), Alex, Nicklas, Niels, Eren (1), Kilian, Emil, Noah, Elijah, Raphael, Luca (2), Jannick (1).

Am Samstag 26. Oktober stand der siebte und letzte Vorrundenspieltag an. Unsere D1 trat zu Hause gegen den VfB Reichenbach/Fils an. Die Mannschaft hatte sich viel vorgenommen und wollte mit einem guten Ergebnis in die Winterpause gehen. Dies zeigten sie auch gleich zu Beginn und gingen bereits in der 2. Minute mit einem schön herausgespielten Tor in Führung. Danach machte es sich die Mannschaft allerdings selber unnötig schwer und ließ den Gegner viel zu sehr ins Spiel kommen. Es gab viel Platz für Reichenbach zum Kombinieren und sich Pässe zuspielen, allerdings ohne nennbare Torchancen zu erzielen. So war es ein spannendes und offenes Spiel, bis unsere Jungs in der 51. Minute das 2:0 erzielen konnten. Und wenns läuft, dann läufts: In der 55. Minute konnten wir mit einem Sonntagsschuß zum 3:0 erhöhen, direkt gefolgt vom 4:0 in der 56. Minute. So geht es jetzt mit einem erfolgreichen Abschlussspieltag und dem 5. Tabellenplatz in die Winterpause.

Bericht erstellt von Irene Grimme