Siebter Spieltag C2, TSV Baltmannsweiler – TB Ruit


TSV Baltmannsweiler - TB Ruit  3:3 (2:0)
29.10.2022 / 16:30 Uhr
Es spielten (Tore in Klammern): Jonathan (TW), Jojo Semih, Besart (1), Paul, Emil, Nikolai, Jannick (1), Max (1), Niels, Nicklas, Emil, Luca, Kilian.

Am Samstag, 29. Oktober war der letzte Spieltag der C2. Zu Hause hieß der Gegner TB Ruit 1. Unsere Mannschaft kämpfte von Beginn an sehr stark und konnte so in der 5. Minute mit 1:0 in Führung gehen, direkt gefolgt vom 2:0 nur eine Minute später. Danach wurde der TB Ruit aber stärker und konnte in der 12. Minute den 2:1 Anschlusstreffer erzielen.  Auch in der zweiten Hälfte machte unsere Mannschaft ein gutes Spiel, mit viel Zug zum Tor. Trotzdem gelang dem TB Ruit in der 45. Minute der 2:2 Ausgleich. In der 52. Minute ging unsere C2 wieder völlig verdient mit 3:2 in Führung, um dann in der deutlich zu langen Nachspielzeit noch ganz unglücklich das 3:3 zu kassieren.

Bericht erstellt von Irene Grimme



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.