Siebter und letzter C-Jugendspieltag, TSV Baltmannsweiler – SGM Albershausen/Sparwiesen


TSV Baltmannsweiler - SGM Albershausen/Sparwiesen  2:0 (0:0)
27.10.2022 / 18:30 Uhr
Es spielten (Tore in Klammern): Jonathan (TW), Niels, Alex, Nicklas, Marko (1), Bennet, Jannick, Constantin, Emil, Luca, Max, Michael (1), Ivano.

Am Donnerstagabend, 27.10. stand der letzte Spieltag der C1 an. Zu Hause hieß der Gegner SGM Albershausen/Sparwiesen. Von Beginn an machte unsere Mannschaft ein gutes Spiel, war deutlich überlegen und erkämpfte sich viele Bälle im Mittelfeld. Trotzdem ging es mit 0:0 in die Halbzeit. Kurz nach Wiederanpfiff gelang dann der 1:0 Führungstreffer und gleich 3 Minuten später dann das 2:0, was gleichzeitig auch der Endstand war. So endet eine spielstarke und gute Hinrunde für die C1.

Bericht erstellt von Irene Grimme



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.