Spiel der C-Juniorinnen beim TSV Deizisau


TSV Deizisau - TSV Baltmannsweiler  1:6 (1:3)
30.09.2022 / 18:30 Uhr
Es spielten (Tore in Klammern): Emely, Josy, Lara (1), Leonie (4), Nele, Pia (1), Verena

Am Freitag 30.09. waren wir beim TSV Deizisau zu Gast.

Von Anfang an spielten wir konzentriert, so gelang uns in der zweiten Minute bereits das erste Tor. Durch eine Unachtsamkeit unsererseits konnte Deizisau wenig später ausgleichen. Danach ließ unsere Abwehr so gut wie keine Torchancen mehr zu. Durch tolle Spielzüge erzielten wir zwei weitere Tore zum 1:3 Halbzeitstand.

Das Zusammenspiel unserer Mannschaft war auch in der 2. Spielhälfte sehr gut. Wir konnten weitere drei Treffer erzielen und das Spiel mit 1:6 für uns entscheiden.

Anzumerken ist, dass unsere Mannschaft ohne Ersatzspielerinnen spielen mussten und somit Alle über die komplette Spielzeit eine tolle Leistung erbracht haben.

Bericht erstellt von Sibylle Weber