Spiel gegen SGM SV Aufhausen/Nellingen


SGM SV Aufhausen/Nellingen - TSV Baltmannsweiler  2:5 (2:3)
22.10.2022 / 11:30 Uhr
Es spielten (Tore in Klammern): Josy, Leonie (3), Lisa, Melina, Melissa, Nele (1), Romy (1), Sarah, Verena und Carmen

Am Samstag 22.10. machten wir uns bei strahlendem Sonnenschein auf den Weg zur SGM SV Aufhausen/Nellingen. Es war das 4. Saisonspiel für unsere Mannschaft. Am Anfang starteten wir zu langsam ins Spiel, was vom Gegner prompt genutzt wurde, um das 1:0 zu erzielen.  Im Anschluss klappte das Zusammenspiel besser und wir konnten bis zur Halbzeit drei schöne Tore erzielen. Kurz vor der Pause gelang es der Gegenmannschaft auf 2:3 verkürzen.

Nach der Halbzeitansprache unserer Trainer, starteten wir motiviert in die zweite Spielhälfte. Wir wollten unseren Vorsprung unbedingt halten und die Punkte mit nach Hause nehmen. Die gegnerische Mannschaft erspielte sich mehrere Chancen, die sie aber nicht verwerten konnte. Wir dagegen nutzten unsere Möglichkeiten effizienter und konnten durch schöne Spielzüge zwei weitere Treffer zum 2:5 Endstand erzielen.  Somit traten wir mit drei Punkten im Gepäck und gut gelaunt die längere Heimreise an.

 

 

Bericht erstellt von Sibylle Weber