Spieltag 5. Mai 2018


Es spielten (Tore in Klammern): 1: Justin,Elijah,Luca,Marian,Noah,Simon,Eren,Sam,Chris,Alex 2: Jonathan,Emil,Cajus,Kilian,Jannick,Maximilian,Alex,Nicklas,Nils,Niels

E-Jugendspieltag 5. Mai

Unsere erste Mannschaft trat letzten Samstag auswärts beim VfB Oberesslingen/Zell 1 an. Leider lagen wir bereits nach der dritten Minute mit 1:0 hinten. Über weite Strecken des Spieles konnten wir eigentlich gut mithalten, verpassten es aber, unsere eigenen Chancen im Tor zu platzieren. So stand es zur Halbzeit bereits 3:1 für Oberesslingen. Auch in der zweiten Hälfte verfehlten unsere Schüsse leider das gegnerische Tor und so ging das Spiel mit 6:2 verloren. Unsere zweite Mannschaft trat ebenfalls auswärts beim TSV Denkendorf 2 an. Von Beginn an machten wir ein gutes Spiel, allerdings fehlten anfangs die zwingenden Torchancen. Trotzdem gelang uns bis zur Pause die 2:0 Führung. Durch eine gute zweite Halbzeit und eine tolle Chancenverwertung gelang uns dann der deutliche Endstand mit 7:1 für unsere zweite Mannschaft!

Bericht erstellt von Irene Grimme