Spieltag der C-Juniorinnen beim TSV Eschenbach


TSV Eschenbach - TSV Baltmannsweiler  6:2 (2:1)
08.10.2021 / 18:30 Uhr
Es spielten (Tore in Klammern): Lisa Müller, Melina Scheef, Emely Flühr, Nelly Flühr, Leonie Weber, Nele Veser (1), Lara Aksu (1), Jenny Farrell, Sarah Loichen, Henriette Albreith-Hirth

Am 08.10.2021 traten wir beim TSV Eschenbach an und konnten mit unserer neu zusammengewürfelten Mannschaft überraschend gut mithalten. Erneut zeigte die Abwehr, allen voran Emely Flühr, eine tolle Leistung, nur das Angriffsspiel wollte nicht recht gelingen. Dennoch kamen wir durch Tore von Nele Veser und Lara Aksu auf 3:2 heran. In der zweiten Halbzeit setzte sich Jenny Farrell gut durch und konnte nur durch ein Foul im Strafraum gestoppt werden. Den daraus resultierenden Elfmeter konnten wir leider nicht zum Ausgleich verwandeln. Am Ende verloren wir etwas unter Wert mit 6:2.

Bericht erstellt von Anja Kiesel