Spieltag in Aichwald


Es spielten (Tore in Klammern): Michi, Amin (2), Emil (1), Mohamed (4), Fabi (1), Sebastian und Janne (2)

Heute waren wir zu Gast bei unseren Freunden aus Aichwald. Der Spieltag begann sehr gut für uns und so starteten wir gleich mal mit zwei Siegen. Dabei gewannen wir mit 4:0 gegen Wäldenbronn II und 1:0 gegen den TSV Denkendorf II. Im Spiel gegen Neuhausen II lagen wir schnell mit zwei Toren zurück, kämpften uns aber wieder zum zwischenzeitigen 3:3 ran dank des Doppelpacks von Amin. Mit dem Schlußpfiff kassierten wir dann doch noch wie aus dem nichts ein Tor und mussten und mit 3:4 geschlagen geben. Die Jungs waren natürlich geknickt. Gegen RSK Esslingen lief es dann wieder wie geschmiert und so gewannen wir mit 2:1. Nach kurzem Platzregen verloren wir im letzten Spiel ganz knapp mit 0:1 gegen die stark spielenden Deizisauer. Allem im allem ein gelungener Spieltag.

Bericht erstellt von Tim Scholer