Spieltag in Altbach


Es spielten (Tore in Klammern): Luca, Sebastian, Yannis, Mohamed, Janne, Antonio und Neno

Zum heutigen Spieltag waren wir zu Gast in Altbach, endlich mal mit Sonne. Das erste Spiel gegen den Gastgeber spielten wir kämpferisch sehr gut und konnten am Ende mit 2:0 gewinnen. Gegen Reichenbach reichte es für ein 2:2. Im Spiel gegen die sehr gut spielenden Deizisauer mussten wir uns mit 0:3 geschlagen geben. Leider verschliefen wir dann im letzten Spiel gegen Neuhausen II den Start und lagen mit 2:0 zurück. Durch starken Willen holten wir aber den Rückstand wieder auf und hatten sogar noch kurz vor Schluss den Siegtreffer auf dem Fuß welcher leider nur den Pfosten küsste. Bitte weiter so kämpfen wie im letzten Spiel – da macht das Zuschauen richtig spaß.

Bericht erstellt von Tim Scholer