Spieltag in Hochdorf


25.05.2019 / 09:00 Uhr
Es spielten (Tore in Klammern): Luca, Antonio, Fabi, Amin, Yannis, Neno, Mohamed (8)

Heute waren wir zu Gast beim TV Hochdorf. Das erste Spiel haben wir komplett verschlafen und dann auch deutlich mit 4:0 gegen den TB Ruit verloren. Das zweite Spiel verloren wir mit 2:0 gegen den FV Plochingen, wobei wir das Spiel eigentlich gewinnen müssen. Torchancen waren gefühlt 10:2 für uns. Im dritten Spiel verloren wir gegen den TV Hochdorf mit 3:2. Wir verschliefen den Start und lagen schnell 3:0 hinten. Danach wachten die Jungs auf und kamen noch auf 2:3 ran. Wäre das Spiel noch ein wenig länger gegangen hätten wir es bestimmt noch gedreht. Diesen Elan nahmen wir in die beiden letzten Spiele gegen den ASV Aichwald und den TSV Deizisau mit. Gegen Aichwald gewannen wir souverän mit 2:0 und gegen Deizisau mit 4:2.
Weiter so Jungs , es macht richtig Spass gerade die Weiterentwicklung bei Euch zu sehen.

Bericht erstellt von Tim Scholer



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.