Spieltag in RSK Esslingen


Es spielten (Tore in Klammern): Rapha, Janne (1), Yannis, Mohamed (5), Berry (7), Michael (1)

Diesen Samstag waren wir auf dem Sportplatz des TSV RSK Esslingen.
Im ersten Spiel ging es gegen den TSV Denkendorf, unsere Knirpse wirkten noch etwas müde aber mit etwas Glück konnten wir 1:0 gewinnen. Da Berkheim kurzfristig abgesagt hatte nutzten wir die Spielpausen und spielten noch zweimal gegen Denkendorf (1:1 und 3:1).
Jetzt waren die Knirpse wach und spielten gegen die Heimmannschaft des RSK, am Ende gewannen wir 1:0. Im nächsten Spiel konnten wir sogar 6:0 gegen Altbach gewinnen und Michael machte sein erstes Tor – was uns ganz besonders freut.
Nach den ganzen Spielen waren die Knirpse schon etwas platt und wir mussten uns gegen Reichenbach mit 1:2 geschlagen geben. Ein Lob an alle Spieler für den tollen Spieltag – weiter so.

Bericht erstellt von Tim Scholer