Spieltag in Wäldenbronn


Es spielten (Tore in Klammern): Amin, Mohammed, Yannis, Fabi, Emil, Neno, Luca

Am Samstag waren wir zu Gast beim F-Jugendspieltag in Wäldenbronn. Bei schönstem Wetter verloren wir das erste Spiel mit 1:2 gegen RSK Esslingen , schon da sah man dass die Jungs an diesem Spieltag endlich auch mal gewinnen wollen. Die beiden nächsten Spiele gegen Oberesslingen / Zell 2 und TSV Denkendorf 2 wurden jeweils mit 4:0 gewonnen , wobei man richtige gute Spielzüge sehen konnte. Gegen den TV Nellingen 2 und TSV Wäldenbronn 2 spielte man jeweils unentschieden nach gutem Kampf. Das letzte Spiel gegen den Nachbarn aus Aichwald verloren wir dann mit 3:0. Jungs weiter so , dass war mit Abstand der beste Spieltag.
Der Fleiß im Training zahlt sich langsam aus.

Bericht erstellt von Tim Scholer