Spieltage der F1


Es spielten (Tore in Klammern): Aurel Kirra, Luka Kovacic, Noah Palmer, Lori Berhalter, Nils Müller, Lirian Kelmedi

Unsere F 1 hatte in den vergangenen Wochen ihre Spieltage und war in diesen sehr erfolgreich.
Los wäre es in Reichenbach gegangen, doch dieser Spieltag wurde leider wegen Wetter abgesagt.
So war der erste Spieltag in Lichtenwald und die Jungs freuten sich auf ihre ersten Spiele seit langem. Sie spielten überragend zusammen und alle Feldspieler konnten Tore erzielen. Auch unser Torwart Mats Bender machte einen super Job.
Die Ergebnisse:
Vs. Sirnau 6:1
Vs. Lichtenwald 6:1
Vs. Hochdorf 0:2
Vs. Aichwald 1:0
Vs. Reichenbach 3:2
Am nächsten Spieltag in Wernau erwischten unsere Jungs sowohl eine leichtere Gruppe und waren dazu noch in Topform. Alle Spiele wurden  eindeutig gewonnen, bis auf das Derby gegen Aichwald. Hier spielte man 1:1.
In Altbach hatten wir sehr starke Gegner. Wir gewannen zwei von 5 Spielen. Danke nochmal an Arno der hier die F1 betreute.

Am letzten Spieltag in Sirnau gaben die Jungs vom TSV nochmal Vollgas und gewannen alle 5 Spiele. Vier der Spiele sogar zu 0 und jeder Feldspieler konnte sich in in die Torschützenliste eintragen. Der Vereinsbus mit dem wir anreisen durften, wurde somit bei der Heimreise zum Partybus.

Ein großes Kompliment an alle Spieler der F-jugend. Man sieht an den Spieltagen immer wie gut ihr euch entwickelt und toll ihr zusammenspielen könnt. Die Trainer sind stolz auf euch!

 

 

 

 

Bericht erstellt von Kalle Maier



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.