Starker Auftritt von Team B


TSV Baltmannsweiler II - TSV Ötlingen II  5:3 (1:1)
16.10.2022 / 13:00 Uhr
Es spielten (Tore in Klammern): R.Weber, Elmali, P.Maier, M.Roos, Sak, Bottari, Grau, Thaler, Scheepers, Ebner, Hieber

Unser Team B konnte einen 5:3 Heimsieg erspielen. Endlich mal wieder drei Punkte die auf dem Schurwald bleiben !

Die erste Hälfte startete leider mit einem sehr frühen Gegentor in der zwölften Minute. Allerdings konnte Baltimore schon in der 27. Minute mithilfe einer guten Ecke und eines Eigentors durch den gegnerischen Keeper ausgleichen. In der 33. kam dann Perzlmeier für Scheepers. In den ersten 45. Minuten passierte nicht mehr viel außer der Auswechslung von Maier, der durch Jakob ersetzt wurde (45.).

Die zweite Hälfte startete erneut denkbar schlecht für unsere Elf mit einem Gegentor in der 47. Doch Sak konnte direkt schon in der 51. erneut ausgleichen. Nur sechs Minuten später auch schon die 3:2 Führung durch Sak. Dann in der 65. der Ausgleich der Ötlinger zum 3:3. Zur erneuten Führung unseres Teams netzte Sak erneut zum 4:3 in der 78. In der 81. kam dann Tadoh für Thaler. Koray machte dann in der 84. den Sa(c)k zu zum 5:3 Endstand.

Dank einer starken Teamleistung und dem eiskalten Abschluss von Sak belohnt sich unser Team mit 3 Punkten und macht somit einen kleinen Sprung von 13 auf 11 in der Tabelle.

Auswechslungen:

Perzlmeier für Scheepers(33.)

Jakob für Maier(45.)

Tadoh für Thaler(80.)

Nächsten Sonntag gehts zur TSG für die nächsten 3.

Bericht erstellt von Fynn Ebner