SV 1845 Esslingen 1 – TSV Baltmannsweiler 1


SV 1845 Esslingen 1 - TSV Baltmannsweiler 1  0:3 (0:1)
30.03.2019 / 12:30 Uhr
Es spielten (Tore in Klammern): Timo, Tobi, Rafi, David, Wadim, Jonah, Tim, Tom, Ben, Marcel, Elijah (1), Max (1), Eigentor (1)

Wir starteten sehr gut in die Partie und bereits in der 1. Minute hatten wir die Chance zur Führung. Leider war der Abschluss wieder zu ungenau und landete in den Händen des Gästekeepers. Auch danach hatten wir unsere Chancen, nutzten diese jedoch nicht. Der Gegner kam lediglich in der Anfangsphase zu einigen wenigen Chancen, welche jedoch auch ungenutzt blieben oder dann letztendlich doch noch gut verteidigt wurden. So gingen wir mit einem 1:0, welches sehr schön herausgespielt wurde, in die Halbzeit. Die 2. Hälfte glich ein wenig der 1.. Viele Chancen, viele ungenutzt, wenige Chancen zugelassen. Letztendlich gewannen wir auch unser 3. Spiel verdient mit 3:0. Wenn wir es nun auch noch schaffen, die vielen kleinen, immer wiederkehrenden selben Fehler, abzustellen und unsere vielen Chancen konsequent zu nutzen, dann dürfte es für jeden Gegner in dieser Klasse schwer werden, uns zu schlagen. Aber eben auch nur dann! Deshalb weiter fleissig trainieren und an den Dingen arbeiten, die vom Trainerteam immer und immer wieder angesprochen werden.

Bericht erstellt von Joachim Weber