SWE Fussball-Hallenturnier


Es spielten (Tore in Klammern): Lenni, Lisa, Luis E., Nicklas, Lenny, Julian, Tom

Am Sonntag 20. Januar 2019 waren unsere Knirpse in Berkheim beim SWE Hallenturnier am Start. In vier Gruppenspielen konnten sie ihr Können unter Beweis stellen, was sie auch sehr erfolgreich taten! Interessant war, dass auch mal andere Vereine aus dem Stuttgarter  und dem Göppinger Raum teilnahmen. So konnten wir im ersten Spiel gegen den TB Untertürkheim 1 gleich mit einem tollen 4:0 starten, gefolgt von einem 2:0 gegen den Göppinger SV 2. Das dritte Spiel gegen den TSV Stuttgart-Rohr war dann mit 3:2 schon etwas knapper. Das letzte Spiel gegen den TSV Stuttgart-Münster ging leider knapp mit 1:2 verloren. In unserer Gruppe erreichte unsere Mannschaft einen tollen 2. Platz hinter dem TSV Stuttgart-Münster. Leider gab es bei diesem Turnier keine weiteren Platzierungsspiele, dafür aber einen tollen Pokal für alle Teilnehmer!

Bericht erstellt von Irene Grimme