Teilnahme am Rewe-Kubicki Cup in Jesingen


Es spielten (Tore in Klammern): Bambini-Mannschaft: Finn, Ania, Luca, Levi, Nilo, Florian, Ole, Toni, Luca Knirpse-Mannschaft: Nick, Lenny, Julian, Luis, Nicklas, Lisa, Tom

Teilnahme am Rewe Kubicki Cup

Am 23. Juni starteten wir mit 2 Bambini-Mannschaften und 1 Knirpse-Mannschaft beim Rewe-Kubicki Cup in Jesingen. Am frühen Morgen traten unsere jüngsten Spieler (Hauptsächlich Jahrgang 2012 und jünger) bei den Bambinis an und konnten in 5 Spielen ihr Können unter Beweis stellen. Am Ende gab es für alle Teilnehmer einen tollen Pokal!

Im Anschluss spielten dann unsere älteren Bambinis (Jahrgang 2011) als Vorbereitung auf die neue Saison bei den Knirpsen mit. Alle freuten sich sehr, da hier endlich auf „große“ Tore, mit „richtigem“ Seitenaus und Torhüter gespielt wird. Hochmotiviert konnten sie dann auch ihr erstes Spiel gewinnen. Die anderen Spiele wurden leider knapp verloren. Trotzdem war es ein spannendes Ausprobieren, wie dann nach den Sommerferien gespielt wird und auch sie bekamen einen tollen Pokal als Erinnerung!

Bericht erstellt von Irene Grimme