Testspiel gegen den TSV RSK Esslingen 2


TSV Baltmannsweiler - TSV RSK Esslingen 2  10:1 (6:0)
11.09.2022 / 13:00 Uhr
Es spielten (Tore in Klammern): Paul (TW), Julian, Luca (2), Niko, Robin, Kilian (1), Nicklas (1), Ivano (1), Jannick (4), Niels, Alex, Emil (1), Conny, Finn, Benjamin, Rian.

Am Sonntag, 11. September fand das erste Testspiel der neuen Saison statt. Zuhause traten wir zum ersten Mal in dieser Konstellation (älterer und neuer jüngerer Jahrgang) gegen den TSV RSK Esslingen 2 an. Von Beginn an kontrollierten wir das Spiel und konnten bereits in der 10. Minute mit 1:0 in Führung gehen, gefolgt vom 2:0 in der 12. Minute. Zur Halbzeit lagen wir bereits mit 6:0 vorne. Der Gegner hatte nicht viel entgegenzusetzen und so konnten wir auch in der zweiten Hälfte weiter gut nach vorne spielen und nahezu alle Chancen auch verwerten. Kurz vor dem Ende gelang dem Gegner noch der Ehrentreffer zum 10:1.

 

Bericht erstellt von Irene Grimme



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.