TSG Salach gegen TSV Baltmannsweiler


TSG Salach - TSV Baltmannsweiler  2:7 (2:2)
09.05.2022 / 18:15 Uhr
Es spielten (Tore in Klammern): Emely, Ida (2), Jette (1), Josy, Leonie, Lisa, Melissa (1), Nele (2), Romy (1), Sarah V., Verena

Wir sind am Montag gutgelaunt nach Salach gefahren um – ungewohnt – mit einer 7er Mannschaft gegen die TSG Salach anzutreten, nachdem das ursprüngliche Spiel buchstäblich ins Wasser gefallen ist.

Die Mädels kamen gut ins Spiel und so gingen wir bereits in der 10. Spielminute in Führung. Durch Taktik und gute Deckungsarbeit konnte dann die Führung ausgebaut werden. Jetzt taute die TSG Salach auf und so kassierten wir in der 33. Spielminute den Anschlusstreffer und kurz danach dann auch noch den Ausgleich. Mit diesem Halbzeitstand ging es dann in die Pause.

Die zweite Halbzeit wurde richtig spannend. Nach mehreren Torchancen auf beiden Seiten gelang es schließlich nach einem schönen Passspiel unsere Mannschaft wieder in Führung zu gehen. Jetzt hatten sich unsere Mädels richtig warmgespielt und ließen dem Gegner kaum Torgelegenheiten mehr. Wir konnten in der 58. und 63. Spielminute gleich zwei Torschüsse innerhalb 5 Min. verwandeln. Nach zwei weiteren Toren trennte man sich mit einem verdienten 2:7.

Bericht erstellt von Anja Flühr



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü