TSV Baltmannsweiler 1 – TSV Berkheim 1


TSV Baltmannsweiler 1 - TSV Berkheim 1  4:1 (2:0)
23.03.2019 / 12:30 Uhr
Es spielten (Tore in Klammern): Timo, Tobi, Rafi, Jonah, Tim (2), Tom (2), Ben, Marcel, Elijah, Eren

Das 2. Spiel fand bei herrlichem Fussballwetter bei uns daheim gegen unsere Gäste aus Berkheim statt. Nach anfänglichen Schwierigkeiten kamen wir immer besser ins Spiel und erspielten uns zahlreiche Möglichkeiten. Zur Halbzeit führten wir dann auch verdient mit 2:0, wobei wir wieder zu viele Chancen vergeben haben. Dennoch gingen wir auch die 2. Hälfte wieder voller Elan an und auch in dieser erspielten wir uns wieder viele sehr gute Chancen. Lediglich ein grober Abwehrschnitzer kostete uns die „0“, positiv war jedoch, dass wir auch dieses Tor selbst erzielten. Vielen Dank möchten wir auch noch an Eren sagen, der aufgrund eines kurzfristigen Ausfalls bei uns einsprang und uns damit sehr geholfen hat.

Bericht erstellt von Joachim Weber