TSV Baltmannsweiler 1 – TSV Scharnhausen 1


TSV Baltmannsweiler 1 - TSV Scharnhausen 1   4:0 (2:0)
06.04.2019 / 13:30 Uhr
Es spielten (Tore in Klammern): Timo, Tobi, Rafi (1), Wadim, Jonah, Tim, Tom (1), Marcel, Elijah, Max (1), Luca (1)

Unser Ziel war auch an diesem Spieltag die 3 Punkte bei uns zu behalten. Die Jungs gingen auch engagiert zu Werke und erspielten sich wieder einige Chancen. Zur Halbzeit führten wir dann auch mit 2:0. Chancen für den Gegner ließen wir fast keine zu und falls doch einmal etwas vor unser Tor kam, war unser Keeper mit tollen Paraden zur Stelle. Die 2. Hälfte gehörte ebenfalls unseren Jungs, so dass es am Ende zum verdienten 4:0 führte. Damit war das Ziel erreicht und wir stehen nach 4 Spieltagen mit 12 Punkten an der Tabellenspitze. Jetzt gilt es im Training noch intensiver an der Chancenverwertung zu arbeiten, damit wir auch die nächsten Spiele an der Spitze bleiben. Insgesamt jedoch ein sehr souveränes Spiel unserer Jungs, wenngleich auch noch nicht alles so klappt, wie es im Training geübt wird. Deshalb weiter kräftig üben und im Training die weiteren Grundlagen für weitere Erfolge erarbeiten.

Bericht erstellt von Joachim Weber