TSV Baltmannsweiler 1 – TSV Wäldenbronn 2


TSV Baltmannsweiler - TSV Wäldenbronn 2  10:0 (8:0)
Es spielten (Tore in Klammern): T. Heber, D. Müller (1), T. Baumgartner, J. Schleeh, T. Weber (3), B. Kittel (1), T. Paukert, M. Scharpf (2), E. Dürr (2), W. Christ (1)

Zum ersten Spieltag fand sich die Mannschaft des TSV Wäldenbronn 2 bei uns ein. Bei bestem Fussballwetter wollten wir mit unserer, aufgrund einiger Abgänge, umformierten Mannschaft sehen, wo wir stehen. Die Jungs zeigten von Beginn an ein tolles Spiel, indem gleich in der gegnerischen Hälfte Druck ausgeübt wurde und ein ums andere Mal der Ball erobert werden konnte. Wir erspielten uns eine Chance nach der nächsten und trafen dann auch mit teilweise sehr schönen Kombinationen. Zur Halbzeit stand es somit bereits 8:0. Für die 2. Hälfte war die Vorgabe weiter über die Flügel zum Erfolg zu kommen, was jedoch nicht mehr so aufging wie in der 1. Hälfte. Man wollte nun zu viel, anstatt sich weiter auf die Vorgaben der Trainer zu konzentrieren. Das Zentrum wurde vom Gegner sehr gut zugestellt und trotzdem versuchten wir immer wieder über die Mitte zum Erfolg zu kommen. Mit 2 weiteren Toren konnten wir dennoch die gute Leistung krönen. Gut gemacht Jungs!

Bericht erstellt von Joachim Weber