TSV Baltmannsweiler I – VfB Oberesslingen/Zell I


TSV Baltmannsweiler I - VfB Oberesslingen/Zell I  3:3 (2:0)
14.05.2022 / 12:15 Uhr
Es spielten (Tore in Klammern): Tom (TW), Lisa, Julian, Noah, Luis E., Nick, Nicklas (1), Lenny (2).

Am Samstag 14.05. trat die E1 zu Hause gegen den VfB Oberesslingen/Zell an. Unsere Mannschaft startete motiviert und konzentriert und mit viel Zug zum Tor. So gelang uns in der 17. Minute die verdiente Führung, direkt gefolgt vom 2:0 in der 20. Minute. Nach der Halbzeitpause wechselte der Gegner die halbe Mannschaft aus. Dies war bei warmen, fast sommerlichen Temperaturen, ein großer Vorteil. Wir taten uns mit nur einem Auswechselspieler jetzt deutlich schwerer und so konnte der VfB Oberesslingen schnell den Ausgleich erzielen. Unsere Mannschaft kämpfte, auch wenn es ihnen sichtlich schwer viel. Der Gegner erhöhte auf 2:3. Doch kurz vor Schluss gelang uns, zwar etwas glücklich, aber mehr wie verdient, der 3:3 Ausgleich, der gleichzeitig auch das Endergebnis darstellte.

Bericht erstellt von Irene Grimme