TSV Baltmannsweiler – ASV Aichwald 1:4


TSV Baltmannsweiler - ASV Aichwald  1:4 (0:3)
Es spielten (Tore in Klammern): Nick Ehni - Silas Ziegler - Hannes Vlasina - Julian Schnelle (1) - Benjamin Schaber - Michael Weber - Tyler Großmann- Lea Müller - Maurice Pfister - Kristian Stanic - Leo Veser - Ahmet Özyürek

Im ersten Spiel der Hauptrunde kam es gleich zum Derby gegen den ASV Aichwald. Das Spiel begann ausgeglichen, durch einem fraglichen 9-Meter und einem unglücklichen Eigentor gerieten wir mit 0:2 in Rückstand. Durch einen Konter kurz vor der Halbzeit erhöhte Aichwald auf 3:0. Nach dem Seitenwechsel kamen wir gut in das Spiel hinein und hatten die gute Möglichkeit zum Anschlusstreffer, doch leider ging der 9-Meter an den Pfosten. Nach einem Eckball und Verwirrung im Strafraum erhöhte der ASV Aichwald auf 4:0. Den schönsten Spielzug hatten aber wir, nach direktem Spiel und einer schönen Flanke konnte Julian mit einem Kopfball zum Endstand von 1:4 treffen.

 

Bericht erstellt von Ralf Heber