TSV Baltmannsweiler – FC Heiningen


FC Heiningen - TSV Baltmannsweiler  1:0 (1:0)
20.10.2019 / 00:00 Uhr

Als aller erstes möchten wir unsere neue Spielerin Adriana Ifantopoulos begrüßen, wir freuen uns das du wieder im Team bist! Sie spielte, vergangenen Sonntag direkt 90. Minuten zusammen mit den anderen Frauen des TSV Baltmannsweiler in schwarz vor dem schwäbischen Albpanorama in Heiningen. Nach den ersten hektischen Minuten gab es vereinzelte Torchancen. Die Frauen des FC Heiningen nutzten einen Eckball und gingen in der 19. Minute in Führung mit 1:0. Weitere nervöse Minuten vergingen. Die defensive Aufstellung der Schurwaldelf war zurückhaltend. Der geduldige Schiedsrichter pfiff in der 26. Minute ein Handspiel für den FC Heiningen doch es blieb bis zur Halbzeit 1:0 für den Gegner.

Nach der Halbzeit wurde umgestellt. Offensiver, vorne auf den Gegner drauf und angreifen. Doch die Torchancen blieben aus. Der Freistoß für weiß in der 50. Minute und Freistöße in der zweiten Halbzeit blieben ohne Tore aus. Aufgrund einer Verletzung wurde in der 61. Minute gewechselt und in der 80. Minute wurden die weiteren Auswechselspielerinnen eingewechselt. Die Torchancen der Schurwaldelf wurden nicht genutzt so ging das Spiel schwarz gegen weiß 0:1 aus.

Bericht erstellt von Nicola Schickle