TSV Baltmannsweiler – FC Heiningen


TSV Baltmannsweiler - FC Heiningen  1:4 (1:1)
Es spielten (Tore in Klammern): Melanie Heck, Laura Holzinger, Rebecca Sacher, Elena Hilbig, Sanidra Ehni, Cosima Baumann, Linda Ebner, Vanesa Heck, Theresa Maiß, Laura Bohner, Naomi Maroni(1) Auswechslungen: Alissa Kienle für Elena Hilbig, Nina Leschert für Laura Bohner, Bettina Bernawides für Rebecca Sacher

Tabellenerster gegen Tabellenzweiter!
Gleich von Beginn an waren die Mädels motiviert. Sie versuchten Druck auszuüben und in der 12. Min gelang es dem TSV durch einen Treffer von Naomi in Führung zu gehen. Doch die Gegner hielten immer mehr dagegen und so kam es tatsächlich noch vor der Halbzeitpause zum 1:1 Ausgleich (40.Min)
Nach der Halbzeit war die Luft raus, es fehlte die nötige Aggressivität in den Zweikämpfen. Dann wurde ein Foulelfmeter von Elena leider nicht im Tor versenkt. In der 49.Min ging der FC mit 1:2 in Führung, danach verwandelten die Gegner auch noch einen Foulelfmeter zum 1:3(78.Min) und in der 84.Min kassierte der TSV das 4.Tor. Endstand 1:4
Kopf hoch Mädels! ?

Bericht erstellt von Karin Hilbig