TSV Baltmannsweiler gegen FC Esslingen


TSV Baltmannsweiler - FC Esslingen  3:2 (0:0)
29.04.2022 / 18:30 Uhr
Es spielten (Tore in Klammern): Emely, Ida, Jette, Josy (1), Lina, Lara(2), Leonie, Lisa, Melina, Nele, Romy, Sarah L., Verena

Beim Heimspiel am Freitag 29.04. traten die C-Juniorinnen gegen den FC Esslingen an. Unsere Mannschaft war von Beginn an hochmotiviert das Spiel zu gewinnen. In der ersten Halbzeit gab es viele Torchancen für Baltmannsweiler, die leider nicht verwertet wurden. Der FC Esslingen blieb ebenfalls torlos in der ersten Halbzeit.
Zu Beginn der zweiten Halbzeit kamen die Gäste mit viel Elan aus der Pause und machten mehr Druck.  In der 50. Minute fiel das erste Tor für Esslingen.
Kurz danach konnte der FC Esslingen auf 0:2 erhöhen. Unsere Mannschaft gab jedoch nicht auf und blieb dran. Das zahlte sich aus, denn in der 60. Minute fiel das erste Tor für Baltmannsweiler. Der Ausgleich auf 2:2 ließ nicht lange auf sich warten. Ein schönes Tor, durch einen Abschlag, der über alle Köpfe hinweg unhaltbar im
gegnerischen Tor landete. Der Endstand 3:2 wurde durch unsere laufstarken Spielerinnen nach einem schönen Pass verdient erzielt.

Weiter so!

Bericht erstellt von Sibylle Weber



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü