TSV Baltmannsweiler gegen TSV Eschenbach


TSV Baltmannsweiler - TSV Eschenbach  2:0 (1:0)
01.04.2022 / 18:30 Uhr
Es spielten (Tore in Klammern): Lisa, Melina, Emely, Romy, Nele, Leonie (2), Lara, Jenny, Ida, Josi, Sarah V., Henriette

Im Heimspiel gegen die TSV Eschenbach waren wir von Anfang an konzentriert und ließen keine Torchancen der Gegnerinnen zu. In der 15 Minute gingen wir durch ein schönes Freistoßtor mit 1:0 in Führung. Nach dem Treffer verloren wir etwas die Konzentration und der Gegner kam vermehrt  zu Chancen die er nicht nutzen konnte. So ging es mit der knappen Führung in die Pause. In der zweiten Halbzeit kam der Gegner immer besser ins Spiel und hatte die eine oder andere Torchance ohne sie zu nutzen. Unsere Mannschaft stemmte sich mit einer starken kämpferischen Leistung gegen den Ausgleich, und entschied das Spiel durch einen schönen Konter zum 2:0 für sich. Damit war der erste Sieg der C- Mädels in trockenen Tüchern. Wir Trainer und eure Fans sind stolz auf euch!!!!

Bericht erstellt von Joachim Scheeff