TSV Baltmannsweiler gegen TSV Oberensingen


TSV Baltmannsweiler - TSV Oberensingen  1:1 (1:0)
14.03.2022 / 19:00 Uhr
Es spielten (Tore in Klammern): Josi, Romy(1),Melina, Emely,Henriete, Nele, Jenny, Ida, Lara, Leonie, Lina, Sarah, Sari, Verena

Im Nachholspiel gegen TSV Oberensingen begannen wir kampfstark.Im laufe der ersten Halbzeit erspielten wir uns mehrere Torchancen. In der 15Minute wurden wir durch ein schönes Tor von Romy belohnt. Mit diesem Ergebnis ging es dann in die Halbzeit. Zu Beginn der zweiten Halbzeit kamen die Gäste mit viel Elan aus der Pause und versuchten den Ausgleich zu erzielen. Das gelang kurz nach einem doppelten Pfostentreffer durch einen glücklichen Schlenzer ins lange Eck.
Nach dem 1:1 hatten wir noch mehrere gute Chancen um das Spiel zu gewinnen. In der letzten Minute prallten zwei Spielerinnen unglücklich zusammen. Die gegnerische Spielerin konnte nicht mehr weiter spielen. Wir wünschen an dieser Stelle gute Besserung.

Bericht erstellt von Joachim Scheeff