TSV Baltmannsweiler – SGM Wäschenbeuren 0:4


Es spielten (Tore in Klammern): Susan Schmidt, Laura Holzinger, Sophia Clauss, Rebecca Sacher, Melanie Heck, Linda Jerchel, Nina Leschert, Sandra Ehni, Laura Bohner, Cosima Baumann, Vanesa Heck, Naomi Maronic, Elena Hilbig, Julia Deininger

Nach einem Auswärtssieg am 27.09. gegen die SGM Filstal (2:3) und einer Auswärtsniederlage am 03.10.gegen den FC Heiningen (3:1), spielten die Frauen des TSV Baltmannsweiler bei herrlichem Sonnenschein am Sonntag gegen die SGM Wäschenbeuren.

Leider kam die Mannschaft von Anfang nicht richtig ins Spiel. Das erste Tor konnte der Gegner in der 17. Minute für sich entscheiden. Der Druck nach vorne fehlte und auch die Abwehr war ziemlich schwach. Das 0:2 folgte in der 26. Minute. Vor der Halbzeit kam es dann zum 0:3.

Auch nach der Pause war nicht unbedingt eine Besserung in Sicht. Obwohl die gegnerische Mannschaft nicht überragend war, schafften es unsere Mädels nicht ins Spiel zu kommen und so kassierten sie in der 62. Minute das 0:4.

Schade Mädels! – Ihr seid so ein tolles Team, gebt mal wieder Gas!

Bericht erstellt von Karin Hilbig