TSV Baltmannsweiler – TB Ruit


TSV Baltmannsweiler - TB Ruit  10:0 (5:0)
Es spielten (Tore in Klammern): J. Schneider, S. Ziegler, H. Vlasina, A. Kelmendi, M. Brandt (1), A. Özyürek (3), D. Pless, J. Schnelle, M. Kuttroff, N. Dorn (5), L. Veser, T. Wien, T. Großmann

Zu unserem zweiten Heimspiel in Folge, war der TB Ruit zu Gast bei uns. Nachdem wir unser letztes Heimspiel mit 1:3 gegen den TSV Wernau verloren hatten, wollten wir unseren Fans dieses Mal eine bessere Leistung präsentieren.
Das Spiel ging gut los. Bereits in der 3. Minute konnten wir das 1:0 bejubeln. Das 2:0 folgte in der 9. Minute und bis zur Halbzeitpause konnten wir den Vorsprung auf 5:0 ausbauen. Am Ende gewannen wir das Spiel mit 10:0.
Das Ergebnis ist TOP, allerdings haben wir gegen eine junge Ruiter Mannschaft gespielt die uns körperlich unterlegen waren. Spielerisch müssen wir noch zulegen.

Bericht erstellt von Abu Taye-Veser