TSV Berkheim 1 – TSV Baltmannsweiler 1


TSV Berkheim 1 - TSV Baltmannsweiler 1   1:4 (1:2)
11.05.2019 / 13:30 Uhr
Es spielten (Tore in Klammern): Timo, Jonah (1), David, Marcel, Rafi, Tim (1), Tom, Max (1), Luca (1), Eren

Wir gingen mit einer neuen Aufstellung ins Spiel und die Jungs hatten sich noch gar nicht richtig daran gewöhnt, da lagen wir nach 40 Sekunden schon mit 0:1 hinten. Dies wurde jedoch schnell abgehakt und wir fanden ganz gut ins Spiel. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der neuen Formation konnten wir uns einige Chancen herausspielen und ließen nur noch wenig Chancen durch den Gegner zu. Nach einem verschossenen Neunmeter setzten die Jungs sehr gut nach und brachten den Ball doch noch im Netz unter. Zur Halbzeit führten wir somit mit 1:2. Die 2. Hälfte gehörte dann ganz unseren Jungs und es wurden sehr schöne Spielzüge gezeigt. Schlussendlich gewann unsere Mannschaft dann auch verdient mit 4:1 und es konnten somit 3 weitere wichtige Punkte im Kampf um die Meisterschaft erspielt werden. Nun gilt es, die 3 restlichen Spiele mit der Leistung aus Hälfte 2 zu Ende zu spielen, damit sich die Jungs für diese Runde auch mal belohnen!

Bericht erstellt von Joachim Weber