TSV Berkheim 2 gegen TSV Baltmannsweiler 2 (3:0)


TSV Berkheim 2 - TSV Baltmannsweiler 2  3:0 (3:0)
06.09.2021 / 16:00 Uhr
Es spielten (Tore in Klammern): Weber,Ebner,Grau,Roos,Boltres,Baumann,Veser L. ,Ferlein,Yigit,Schulte,Thaler,Tadoh
Zum ersten Auswärtsspiel der Saison spielte der TSVB gegen die Zweitvertretung des TSV Berkheim.

Nach der ersten hohen Niederlage zuhause war einiges gutzumachen.

Zu Beginn der ersten 45 Minuten fand allerdings noch kein gutes Spiel statt. Beide Mannschaften verloren durch Fehlpässe viele Bälle und es entstand kein wirklicher Spielfluss. Das Spiel schien ausgeglichen als durch einen Stellungsfehler in unserer Defensive der Berkheimer Patrick Tihanyi frei vor dem Tor stand und den Ball einschob (21.Minute).
Unsere Schwarz-Gelben versuchten sich  weiterhin Chancen herauszuspielen, was auch ein-zweimal gelang jedoch dauerte es nicht lang bis wieder die Nummer 19 frei vor unserem Keeper stand und den wieder nur einschieben musste (27.Minute)

Nach dem 2:0 raffte sich unsere Elf auf und versuchte vorallem defensiv besser zu stehen und kein Tor mehr zu bekommen. Das funktionierte dann bis zur 44. Minute wo dann nochmal die Nummer 19 der Berkheimer einen etwas zu langen Ball in die Spitze bekommen hat. Bei dem Pressschlag mit unserem Keeper Ruben flog der Ball leider unglücklicherweise in unser Tor.
Kurz danach pfiff der Schiri die erste Hälfte ab.

Die zweite Hälfte lief besser für uns als die erste. Wir konnten uns ein paar Verstöße in den gegnerischen 16er erarbeiten, leider aber keinen Torabschluss. Man merkte gegen Mitte der 2.Hälfte, dass den Berkheimern die Puste ausging. Da witterten wir unsere Chance und versuchten zumindest noch den Ausgleich zu schaffen. Unsere Angriffe wurden dann aber meist durch kleinere Fouls unterbunden.
So endete das Spiel zugunsten der Berkheimer mit 3:0.

Alles in einem ein Spiel wo wir früh zu viele unnötige Tore kassieren und danach leider nicht den nötigen Zug zum Tor hatten.
Nun heißt es im Training Gas geben und nach Vorne schauen.

Auswechslungen:
Samkia Tadoh für Fabian Grau(46.Minute)

Gelbe Karten:

Bericht erstellt von Fynn Ebner