TSV Berkheim – TSV Baltmannsweiler 1


TSV Berkheim - TSV Baltmannsweiler  0:1 (0:0)
Es spielten (Tore in Klammern): T. Heber, J. Bräuherr, D. Müller, R. Müller, T. Baumgartner, J. Schleeh, T. Weber (1), B. Kittel, T. Paukert, M. Scharpf, E. Dürr, W. Christ, L. Mangold

Nach den bisherigen Ergebnissen erwartete uns ein Gegner auf Augenhöhe auf dem ungeliebten Kunstrasen in Berkheim. Wir starteten jedoch ganz gut ins Spiel und konnten den Gegner zunächst von unserem Tor fernhalten. Gefährlich wurde es lediglich bei den wenigen Standardsituationen, welche jedoch mit Hilfe unserer starken Torhüter regelmässig entschärft werden konnten. Vorne hatten wir einige gute Möglichkeiten, welche leider nicht genutzt wurden. So entwickelte sich nach und nach ein stark umkämpftes Spiel im Mittelfeld. In der 2. Hälfte hatte wir einige gute Möglichkeiten, schlossen jedoch zu hektisch ab. Nach einer kurz ausgeführten Ecke und einem starken Zuspiel von Luca konnten wir das 0:1 erzielen. Es blieb jedoch auch im Anschluss mehr als spannend, zumal wir noch einen 9-Meter gegen uns hatten, welchen Justin jedoch parieren konnte. So blieb es am Ende beim verdienten 0:1 gegen einen starken Gegner. Gute Mannschaftsleistung von den Jungs, was uns zwischenzeitlich mit 9 Punkten und 25:0 Toren auf dem 1. Platz verweilen lässt.

Bericht erstellt von Joachim Weber