TSV Deizisau gewinnt AH-Turnier 2019


Der Vorjahressieger TSV Deizisau war auch dieses Jahr wieder erfolgreich und konnte den Turniersieg einfahren. Die Deizisauer setzten sich im Finale gegen den TSV Schornbach durch. Der AH des Baltmannsweiler erwies sich als guter Gastgeber und schloss die Gruppe als Gruppenletzter ab. Ein kleines Erfolgserlebnis gab es dennoch für die Schurwälder. Ein gemischtes Team aus Aichwald und Baltmannsweiler zog zumindest ins kleine Finale ein und platzierte sich nach einer deutlichen Niederlage gegen den VfB Reichenbach auf den 4. Platz.
Aufgrund der Umbauarbeiten des Nebenplatzes (Kunstrasen) wurde dieses Jahr zum ersten mal im Stadion gespielt. Bei super Wetter und mit tollem Einsatz klappte jedoch alles problemlos.
Vielen Dank an alle Teams für die fairen Spiele. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.

Eure AH des TSV Baltmannsweiler

Hier geht´s zu den Bildern….


Die Ergebnisse:
Vorrunde:
TSV Baltmannsweiler – SG Großheppach 0 : 0
TV Hochdorf – ASV Aichwald 1 : 0
TSV Schornbach – Team Schurwald 0 : 0
TSV Deizisau – VFB Reichenbach 1 : 1
SG Großheppach – SF Wernau 0 : 0
ASV Aichwald – TSV Lichtenwald 1 : 0
Team Schurwald – TSV Baltmannsweiler 0 : 0
VFB Reichenbach – TV Hochdorf 1 : 0
SF Wernau – TSV Schornbach 1 : 0
TSV Lichtenwald – TSV Deizisau 1 : 3
SG Großheppach – Team Schurwald 1 : 0
ASV Aichwald – VFB Reichenbach 2 : 1
SF Wernau – TSV Baltmannsweiler 1 : 1
TSV Lichtenwald – TV Hochdorf 0 : 1
TSV Schornbach – SG Großheppach 2 : 0
TSV Deizisau – ASV Aichwald 5 : 0
Team Schurwald – SF Wernau 2 : 0
VFB Reichenbach – TSV Lichtenwald 4 : 0
TSV Baltmannsweiler – TSV Schornbach 1 : 2
TV Hochdorf – TSV Deizisau 0 : 3

1. Halbfinale
TSV Schornbach – VFB Reichenbach 2 : 0

2. Halbfinale 
Team Schurwald – TSV Deizisau 0 : 1

Spiel um Platz 5 
SF Wernau – TV Hochdorf 0 : 2

Spiel um Platz 3  
VFB Reichenbach – Team Schurwald 5 : 0

Endspiel 
TSV Schornbach – TSV Deizisau 0 : 3

Bericht erstellt von Michael E.