TSV Köngen 1 – TSV Baltmannsweiler 1


TSV Köngen 1 - TSV Baltmannsweiler 1  3:2 (2:0)
13.04.2019 / 13:30 Uhr
Es spielten (Tore in Klammern): Justin, Tobi, Rafi, Jonah, Tim, Tom, Ben, Marcel, Max, Elijah, Wadim

Eine ganz schlechte Leistung lieferten wir in unserem letzten Vorrundenspiel gegen eine starke Köngener Mannschaft ab. Viel zu schläfrig, ohne Zweikampfstärke, zu wenig Laufbereitschaft und schlechtem Passspiel lagen wir völlig verdient zur Halbzeit mit 2:0 im Rückstand. In der 2. Hälfte machten die Jungs es dann ein wenig besser, ohne jedoch nur annähernd an die Leistungen der letzten Spiele anknüpfen zu können. Nachdem wir auch noch das 3. Gegentor einfingen, wachten wir so langsam mal auf und machten Druck auf das Tor der Köngener. Leider kam dies viel zu spät und bis auf den Anschlusstreffer zum 3:2 sprang nicht mehr raus. Erwähnt werden muss noch, dass die beiden Tore auch noch die Köngener für uns erzielten. Alles in allem ein völlig verdienter Sieg für die Köngener Jungs.

Bericht erstellt von Joachim Weber