TSV RSK Esslingen – TSV Baltmannsweiler 2


TSV RSK Esslingen - TSV Baltmannsweiler  1:0 (0:0)
Es spielten (Tore in Klammern): Max R., David M., Jonah S., Tim P., Tom W., Emma B., Nick E., Max S., Ben K., Tobi B.

Ersatzgeschwächt mussten wir zum Auswärtsspiel beim TSV RSK Esslingen antreten. Bei hochsommerlichen Temperaturen stand uns somit nur ein Auswechselspieler zur Verfügung. Nichts desto trotz ging unsere Mannschaft engagiert in das Spiel und konnte der körperlichen Überlegenheit des Gegners recht schnell paroli bieten. Es gab Chancen auf beiden Seiten, doch es konnte keine davon genutzt werden. Die 2. Hälfte wurde noch spannender und Max konnte sogar einen u. E. unberechtigten 9-Meter parieren. Im Anschluss daran hatten wir wieder zahlreiche gute Tormöglichkeiten, aber das Pech blieb uns auch in diesem Spiel wieder treu und es wollte uns kein Tor gelingen. Nach einem Freistoß für den TSV RSK fiel sodann das glückliche 1:0 für den Gegner, was gleichzeitig auch der Endstand war. Gut gespielt, etliche klare Torchancen und wieder keine Punkte mitgenommen war somit das Fazit dieses Spiels. Nun heisst es, weiter fleissig trainieren, dann wird der Knoten auch mal wieder platzen und wir belohnen uns für den Aufwand, welchen wir als jüngerer Jahrgang stets betreiben müssen.

Bericht erstellt von Joachim Weber