TSV Scharnhausen 1 – TSV Baltmannsweiler 1


TSV Scharnhausen 1 - TSV Baltmannsweiler 1  3:3 (2:0)
25.05.2019 / 13:30 Uhr
Es spielten (Tore in Klammern): Timo, Tobi (1), Jonah (1), David, Marcel, Rafi, Tim, Tom, Max, Elijah (1)

An diesem Samstag waren wir zu Gast beim TSV Scharnhausen und wir waren vorgewarnt, da unser Gegner in der Vorwoche gegen unseren Verfolger aus Köngen ein Unenschieden erzielen konnte. Leider war dies nicht Warnung genug und wir lagen durch grobe Abwehrschnitzer zur Halbzeit mit 2:0 hinten. Auch in der 2. Hälfte ließen die Jungs so ziemlich alles vermissen, was in der Vorrunde noch zu klaren Erfolgen geführt hat. Dennoch wurde nicht aufgegeben und wir konnten den Ausgleich durch Einzelleistungen erzielen. Aber auch der Ausgleich sollte nicht lange Bestand haben und schon lagen wir wieder mit 3:2 hinten. Wiederum war unser katastrophales Abwehrverhalten das Problem. So reichte es dann lediglich zum Ausgleich und wir konnten uns glücklich schätzen, aus diesem Spiel noch einen Punkte mitgenommen zu haben. Mit einem Sieg hätte man die Meisterschaft feiern können, so kommt es nun am kommenden Samstag zum Aufeinandertreffen des 1. gegen den 2. und damit zur Entscheidung im Kampf um den Wimpel. Wir dürfen gespannt sein, ob unsere Jungs die Leistung dieses Mal besser auf den Platz bringen.

Bericht erstellt von Joachim Weber



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.