TSV Wernau 1 – TSV Baltmannsweiler 1


TSV Wernau 1 - TSV Baltmannsweiler 1  1:7 (1:3)
16.03.2019 / 12:30 Uhr
Es spielten (Tore in Klammern): Justin, David, Tobi (1), Jonah, Tim, Tom, Ben, Marcel, Max (4), Elijah (2)

Im ersten Spiel in der Kreisstaffel 1 kämpften unsere Jungs in der 1. Hälfte u. a. mit dem Wind, aber auch mit den eigenen Fähigkeiten. Ballannahme und Ballmitnahme, Passspiel, Schnelligkeit, so ziemlich alles ließ man die ersten Minuten vermissen. Somit war der Auftakt etwas zäh, die Jungs fanden aber dann langsam besser ins Spiel. Zur Halbzeit führten wir verdient mit 3:1 und in der 2. Hälfte erhöhten wir dann auf einen verdienten 7:1 Sieg. Gefährdet war der 1. Sieg zu keiner Zeit, jetzt gilt es jedoch im Training an den Grundlagen für die nächsten Spiele zu arbeiten. Das könnt Ihr noch wesentlich besser Jungs!

Bericht erstellt von Joachim Weber