TSV Wolfschlugen – TSV Baltmannsweiler


TSV Wolfschlugen - TSV Baltmannsweiler  1:7 (0:4)
Es spielten (Tore in Klammern): J. Schneider, S. Ziegler (1), H. Vlasina (1), A. Kelmendi, T. Großmann, M. Brandt, A. Özyürek (1), D. Pless, J. Schnelle (1), M. Kuttroff, N. Dorn (3), T. Wien, B. Schaber

Zu unserem zweiten Saisonspiel mussten wir zum TSV Wolfschlugen. Bei schönstem Fußballwetter wollten wir unseren zweiten Saisonsieg holen. Wir fingen auch sehr gut an, schafften es aber wieder mal nicht, unsere Chancen zu nutzen. In der 20. Minute war es dann endlich soweit, nach einer schönen Kombination schossen wir das 0:1. Nur 2 Minuten später konnten wir auf 0:2 erhöhen. Bis zur Halbzeit konnten wir die Führung noch auf ein beruhigendes 0:4 ausbauen. Das war aber anscheinend zu beruhigend, denn nach der Pause kamen wir gar nicht ins Spiel. Die Positionen wurden nicht mehr gehalten, die Abstimmung stimmte nicht und wir verloren jeden Zweikampf. Prompt kassierten wir das 1:4. Der Gegner bekam Aufwind und erspielte sich nach dem Anschlusstreffer noch weitere Chancen. Nach 10 Minuten beendeten wir unseren Dämmerschlaf wieder und knüpften an die Leistung der ersten Hälfte an. Am Ende gewannen wir verdient mit 1:7.
An dieser Stelle möchten wir uns nochmal ganz herzlich bei unserem D-Jugend Spieler Benjamin Schaber bedanken. Er hat uns in den bisherigen Spielen ausgeholfen und das richtig gut gemacht!!! Mach weiter so!

Bericht erstellt von Abu Taye-Veser