Turnier in Hochdorf


Es spielten (Tore in Klammern): Rapha, Neno, Janne, Michael, Fabi, Mohamed und Zübeyr

Am Sonntag 01.07. ging es für die Knirpse zum TV Hochdorf. Bei sonnigem Wetter war unser erster Gegner der VfB Reichenbach 1, hier mussten wir uns leider geschlagen geben. Wir kamen immer besser ins Spiel und holten einen 0:2 Rückstand gegen Hochdorf auf. Gegen den Vfl Kirchheim waren wir dann hellwach und das bescherte uns die ersten drei Punkte in der Gruppenphase. Leider kamen wir gegen TV Schmieden nicht richtig ins spiel und verloren am Ende ganz knapp. Im Spiel um Platz fünf spielten wir dann sehr gut nach vorne und besiegten den VfB Reichenbach 2 mit 4:2.Mit einem Pokal in der Hand traten wir dann die Heimreise an und alle waren sehr zufrieden – weiter so.

Bericht erstellt von Tim Scholer