Turniersieg beim Kleinfeldturnier in Wernau


wernau 2015

Mit 5 Siegen und einem Unentschieden konnten wir uns in Wernau souverän durchsetzen. Erst im Endspiel gegen den TV Hochdorf wurde es eng. Dies musste durch eine Achtmeterschiessen entschieden werden…… 

Die ersten 4 Gruppenspiele konnte man allesamt gewinnen. Im entscheidenden letzten Gruppenspiel gegen die SF Wernau genügte ein Punkt um ins Endspiel einzuziehen. Im entscheidenden Finale gegen den TV Hochdorf setzte dann der Regen ein sodaß beide Finalspiele (auch das Spiel um Platz 3) gleichzeitig stattfinden mussten. Nach regulärer Spielzeit stand es 0:0 sodaß ein Achtmeterschiessen entscheiden musste. 3 Treffer genügten um das Turnier zu gewinnen. Thomas Grimme der in Vorrunde für den verletzten Patrick Weber einspringen musste erwies sich als guter Rückhalt. Paddy Weber wünschen wir auf diesem Wege gute Besserung. 2 Runden für die verschossene Achtmeter sprangen dann auch noch heraus. Also alles richtig gemacht  🙂

Es spielten (Tore in Klammer):
Grimme, Weber P., Bender(2), Wien, Ziegler(4), Rommer, Petri, Gotschy, Spangenberg(1), Pepe(1), Gökhan, Glotz J.(4)

Ergebnisse:

 TSV Baltmannsweiler  TSV Notzingen 3:0 
 TSV Baltmannsweiler  All Stars 2:1
 TSV Baltmannsweiler    TSV Wendlingen 2:0
 TSV Baltmannsweiler  Dienstagskicker 2:1
 TSV Baltmannsweiler    SF Wernau  0:0 

Endspiel:

 TSV Baltmannsweiler TV Hochdorf 3:2 n.E. 

 wernau 2015

 Weiter Bilder in der hier…..

 

 

 

Bericht erstellt von Michael E.