TV Hochdorf II – TSV Baltmannsweiler 1:4


TV Hochdorf II - TSV Baltmannsweiler  1:4 (1:0)
Es spielten (Tore in Klammern): Weber-L.Veser-S.Veser-Manuel Schrag-Jerchel-Heck-Deininger-Puchmeier-Ferlein-Langer

Zum ersten Auswärtsspiel musste der TSV Baltmannsweiler nach Hochdorf „reisen“. Wegen eines Radrennens war eine Straße nach Hochdorf gesperrt, so dass Teile der Mannschaft erst mit erheblicher Verspätung beim Gegner eintrafen. Zudem musste der TSVB urlaubsbedingt auf einige Stammkräfte verzichten. Trotz den ungünstigen Umständen sollte heute der nächste Dreier eingefahren werden.
In einer ausgeglichenen, aber nicht gerade hochklassigen ersten Halbzeit erarbeiteten sich beide Mannschaften kaum Torchancen. Nachdem jeder schon mit dem Pausenpfiff rechnete, verlor der TSV Baltmannsweiler in der Zentrale den Ball an den Gegner. Der TV Hochdorf schaltete blitzschnell um und erzielte das 1:0 (42.Min).
Die Schurwaldelf wollte sich aber keinesfalls geschlagen geben. Nach einem kapitalen Abwehrfehler reagierte „Grosso“ am schnellsten und egalisierte die Partie mit dem Treffer zum 1:1 (51.Min). Der Ausgleich und die Einwechslung von Diehl belebten die Spielweise des TSV sichtlich. Nach einem Foulspiel im Strafraum an Diehl drehte Manuel Schrag per Strafstoß die Partie – 2:1 (55.Min). Anschließend krönte Diehl seine gute Leistung und erhöhte auf 3:1 (73.Min). Den Schlusspunkt und die Vorentscheidung besorgte Heck drei Minuten vor Abpfiff – 4:1 Endstand.

Tore:
1:0 Camara (42.Min)
1:1 Gross (50.Min)
1:2 Manuel Schrag (55.Min/FE)
1:3 Diehl (73.Min)
1:4 Heck (87.Min)

Auswechslungen:
Diehl für L.Veser (43.Min)
Briest für Puchmeier (72.Min)
Wieland für Diehl (78.Min)

Gelbe Karten:
Jerchel

Bericht erstellt von Clemens Jerchel