Ü50 Turnier in Hochdorf


09.07.2022 / 10:20 Uhr
Es spielten (Tore in Klammern): Ziegler, Fotarellis (2), Wien, Nufer, Engisch, Petri, Spangenberg, Eppler(1), Dannenmann

Mit einem 4. Platz musste sich die Ü50 des TSV Baltmannsweiler beim Turnier in Hochdorf begnügen. Turniersieger wurde der TV Nellingen.

Man tat sich beim ersten Turnier nach langer Turnierabstinenz doch recht schwer. Vielversprechende Kontersituationen endeten in einem Stolperer. Die angesprochene Taktik konnte nicht wie gewohnt umgesetzt werden. Dafür lief dann die 2. Halbzeit deutlich besser 🙂

Vielen Dank an unseren Gastgeber dem TV Hochdorf für ein rundum gelungenes Turnier.

Die Ergebnisse:
TSV Baltmannsweiler – TV Hochdorf 0:0
TSV Baltmannsweiler – TB Neckarhausen 0:1
TSV Baltmannsweiler – SSV Reutlingen 1:3
TSV Baltmannsweiler – Catania Kirchheim 2:1
TSV Baltmannsweiler – TV Nellingen 0:0

Bericht erstellt von Michael E.



1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

  • Jungs ein geiler Tag, mit euch macht es einfach Spaß .Erfolge hatten wir so viele, lass doch mal auch die andere gewinnen .😅😅😊

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.