Unentschieden gegen die SGM Reichenbach/Ditzenbach/Gosbach


TSV Baltmannsweiler - TSV BaltmannsweilerSGM Reichenbach/Ditzenbach/Gosbach  3:3 (0:2)
Es spielten (Tore in Klammern): Malina Brosig, Johanna Ziegler, Lara Schaaf, Laura Hörz, Jana Weiß (2), Steffi Pless (1), Luna Weiß, Lea Müller. Glückwunsch Lea zum gelungenen Einstand.


Bei unserem ersten Spiel der neuen Saison, hatten wir die Mädels der Spielgemeinschaft REDIGO zu Gast.Hier wollten wir mit einem Sieg einen guten Auftakt hinlegen. Leider gab es in der 11. Minute vor unserem Tor hektische Zweikämpfe, die leider zu einem Eigentor führten.Diesen Rückstand steckte die Mannschaft gut weg und sie erspielten sich durch einige schöne Spielzüge Torchancen. Kurz vor Ende der 1. Halbzeit, wurde unsere Abwehr ausgespielt und der Gegner traf zum 0:2.Das Ergebnis spiegelte nicht die Leistung unseres Teams wider. So hofften wir auf die 2. Halbzeit, in die wir erfahrungsgemäß immer eine Leistungssteigerung haben.So sollte es auch diesmal sein. Unsere torgefährliche Jana versenkte kurz nach dem Anpfiff das Runde in das Eckige zum sehr wichtigen Anschlußtreffer. Unsere Mädchen spielten sich immer besser ein und es gab tolle Kombinationen zu sehen. Es folgte relativ schnell die Antwort von Redigo und es stand 1:3. Die große Motivation und den Ehrgeiz, gegen diese Mannschaft gewinnen zu wollen, trieb unsere Baltemorener Mädels weiter.So wurden sie belohnt mit 2 sehenswerten Toren in der 62. und 69. Minute durch die Torschützen Steffi und Jana.Redigo hatte dieser Energie nichts mehr entgegenzusetzen und so endete das Spiel mit 3:3. Wir sind stolz auf euch, macht mit dieser Power weiter so.

Bericht erstellt von Diana Weiß