Unser Heimturnier am 9.12.


Es spielten (Tore in Klammern): Cajus, Maximilian, Nicklas, Sam, Emil, Niels, Jannick, Kilian, Marko, Jonathan (TW).

Hoch motiviert starteten 10 Kicker unserer E1 am Sonntagvormittag 9.12. ins eigene Turnier hier in Baltmannsweiler. Gleich zu Beginn konnten wir mit einem 4:1 gegen den VfB Reichenbach drei wichtige Punkte einfahren. Auch gegen den TSV Wäldenbronn überzeugten wir mit einem 5:1 und stellten unsere Spielstärke unter Beweis. Dann folgte ein 1:1 gegen den VfB Oberesslingen und das Halbfinale war noch nicht ganz sicher! So mussten wir gegen den SV Remshalden nochmal richtig Gas geben und konnten auch dieses Spiel wieder mit 4:0 gewinnen! Somit war das Halbfinale gegen den TSV RSK 2 sicher! Wenns mal läuft, dann läufts! Auch das Halbfinale ging mit 3:0 klar für uns aus! Die Freude über das Erreichen des Finales war riesen groß! Aber gleichzeitig stieg auch die Aufregung! Jetzt wollte keiner der Jungs mehr das letzte Spiel verlieren! Wieder ging es gegen den VfB Reichenbach 1, diesmal aber in den letzten 10 Spielminuten des E-Jugendturnieres um Alles! Dank einer tollen Mannschaftsleistung gewannen wir auch das Finale mit 1:0 und waren somit die einzige Heimmannschaft, die tatsächlich den ersten Platz machen konnte! Herzlichen Glückwunsch Jungs!

 

Bericht erstellt von Irene Grimme